Kontakt

 

Haus / Preise ] Über Bornholm ] Fähre / Flug ] Service_de ] Wir über uns ] [ Kontakt ] Links_de ]

So erreichen Sie uns:  

Nachdem wir unser Ferienhaus über 20 Jahre lang selbst vermietet haben, bin ich in 2014 auf Grund einer OP (Sprunggelenksprothese ) gezwungen, dies an das lokale Vermietungsbüro " Bornholmtours " zu übertragen. Man spricht dort natürlich auch Deutsch, besorgt auf Wunsch die Fährtickets, Sie erhalten eine Reiserücktrittsversicherung usw.

Dort wird unser Haus mit der Adresse :Fyrrebakken 12 unter der Objektnr. 1631 geführt.

Hier der Link zu Bornholmtours:

http://bornholmtours.com/ferien-objekt-1631-somarken

Tel.: 0045 -56 49 32 00

Hinweis: die Saisonaufteilung ist bei Bornholmtours etwas anders, aber die Preise sind in etwa die gleichen.

 

 

 Haus / Preise Über Bornholm Fähre / Flug Service_de Wir über uns Kontakt Links_de